Speed Badminton

Seit Oktober 2008 bietet der TSV Wonfurt die Mischung aus Tennis, Badminton und Squash an.

Es ist weder Tennis, noch Badminton noch Squash - und doch eine Mischung aus allen dreien.

Speed Badminton ist leicht zu lernen und kann eigentlich überall gespielt werden.
Momentan in der Halle, sobald es aber das Wetter zulässt auch draußen auf dem Hartplatz oder Rasen.

Nähere Infos Speed Badminton.

 

Unihockey

Seit Anfang 2013 bietet der TSV Wonfurt noch eine weitere Sportart an - Unihockey.

Unihockey ist eine Mannschaftssportart aus der Familie der Stockballspiele. Es stammt vom Hockey ab, aus dem ebenso das Rollhockey und das Eishockey hervorgegangen sind. Es handelt sich dabei um ein dem Hallen- oder Eishockey ähnliches Spiel, bei dem auch hinter den Toren gespielt werden kann. 

Nähere Infos Unihockey.

Die notwendige Ausrüstung ist vorhanden und jünger wie auch ältere Interessierte sind herzlichen Willkommen, sich von diesen schnellen Sportarten begeistern zu lassen.

Mittwochs ab 20.00 Uhr (Je nach Interesse wird entweder Speed Badminton oder Unihockey gespielt)

 

 

Ansprechpartner               Jochen Wallenwein